S H O P P i N G ! ! !

Ich melde mich dann nun mal wieder zurück.
War gestern wieder shoppen (: dies ist dabei rausgekommen:
Accessorize Tasche (70% Sale xD, was will man mehr?!)
Schwarzes Basic Kleidchen (H&M)
Taillen-Gürtel,schwarz (H&M, reduziert ;P)
Kleine Umhänge-Ledertasche (Taschen Geschäft)

Vorallem die kleine Umhängetasche hats mir ja total angetan, irgendwie. Die ist so süß und putzig und ganz aus Leder. Und das für 6,95 € xD Da kann ich echt nicht meckern!

Ich bin eigentlich noch immer auf Klamottensuche.

* S H O P P i N G   L i S T *
Schwarzer Cardigan
Kleidchen
evtl. Stiefel
schicker Schmuck

Ich hab nur ein Problem bei den Stiefeln und zwar das es diese Saison irgendwie keine hübschen gibt o_O
Kann mir mal jemand sagen wo man schöne Stiefel herbekommt?
Müssten ja reduziert sein. Überall stehen ja schon Ballerinas in den Läden.
Entweder die Guten sind ausverkauft oder es gibt einfach nur Scheiss-Modelle diese Saison.
Ich glaube ich beschränke mich auf das Letzte.

27.1.08 14:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de